Schluss mit langweiligen und unsäthetischem Schrott!. Für unsere Preise kriegt ma etwas, dass man lieben wird!

Du willst grillen, kochen, beleuchten, brennen? Und das einfach, spontan und flexibel? 

Wir bieten dir Lösungen im Camping und Outdoor Bereich auf eine völlig neue Art und Weise.

Über Uns

Wir sind ein kleines Team aus 10 Personen und haben uns vorgenommen den Camping Markt cooler zu machen. Wir Wir lieben Festivals. Wir lieben Camping Trips und vor allem gute Musik. Für all das benötigt man Energie. Sei es der Strom für die Musikanlage, das Gas fürs Kochen oder die Belichtung abends. Spannende Aufenthalte in der Natur bedeutet immer erfinderisch zu sein. Aus dem eigenen Bedürfnis heraus haben wir unsere Expertise entwickelt. Daher bestreben wir Outdoor Produkte für solche Anlässe zu optimieren und Aufenthalte in der Natur immer leichter zu machen. Dabei richten wir uns nicht nur an Camper oder Outdoor Spezialisten sondern auch an die breite Masse, denn was hält uns eigentlich davon ab unsere eigenen Partys zu schmeißen in unserer Natur? Was hält uns davon ab nachhaltigere Produkte zu verwenden? Was hält uns davon ab, Geld zu sparen und dabei nicht auf Energie zu verzichten? Es sind die Angebote! Wir bieten tranportable Energie an, was so viel bedeutet wie, Gas verpackt in Kartuschen . Hierzu entwickeln wir Produkte die mit diesen Energie Häppchen funktionieren, was so viel bedeutet wie das richtige Equioment hierzu.. Du wirst überall alles machen können und das ganz leicht transportieren. 

 

Erfolge

Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber unsere messbaren Erfolge sind für uns der Beweis, dass wir auf Kurs sind. Wir haben letztes Jahr 500.000 Kartuschen verkauft. Dieses Jahr werden wir voraussichtlich verdoppeln und die 1 Millionen knacken. Hierzu haben wir uns auch eine besondere Party mit euch ausgedacht! Wir haben dieses Jahr bereits 2 neue Produkte released, es folgen 4 weitere. Unser Design wurde general überholt. Dunkles massives Blau wird unsere Marke in Zukunft prägen. Wir haben dieses Jahr die 1000 Bewertung im E-Commerce erhalten. Bestleistung! Kunden sind ja bekanntlich die kritischsten Bewerter aber wenn wir ehrlich sind, die einzigen die uns interessieren, denn wir schaffen für Euch unsere Produkte. Wir begrüßen in unserem Team 3 neue Mitarbeiter. Wir suchen noch 5 weitere, damit wir es in unserem Office ein wenig kuschliger haben ;) Nach so einer gelassenen Ansprache möchten wir sagen, dass wir stolz sind aber unseren Fokus und Anspruch niemals verlieren. Wir wollen weiterhin zuverlässig im Service sein und hinausstechende Produkte euch anbieten. Darauf das die Zahl der Erfolge mit euch wächst! Vielen Dank an Jeden Einzelnen Kunden!

 



 

 

Unsere Vision

Freigeist - Energy to go anywhere

Energy to go anywhere bedeutet die Freiheit zu haben, überall hingehen zu können und Widerständen zu trotzen. Jeder Mensch strebt nach Freiheit. Das bedeutet für jeden etwas anderes. Die Möglichkeit überall zu leben kann eines dieser besonderen Freiheitsgefühle im Leben auslösen. Um eine Leben in der Freiheit und Natur auskosten zu können benötigt man Technologien und Ressourcen, um Abenteuer so komfortabel wie möglich zu machen. Der Komfort ermöglicht es die Freiheit auf ein komplett neues Level zu erleben. Stellen Sie sich vor auf dem Himalaya im Warmen zu Abend zu essen oder am Strand an kühlen Drink zu genießen, abends die Sterne zu genieße bei gedimmten Licht. Egal was Sie unvergesslich machen wollen, Technologien in der Energie Branche ermöglichen es. Denn ohne Energie können wir nicht kochen, leuchten, schneiden, kühlen, erhitzen und vieles mehr.